"Die 5 Geheimnisse 

der natürlich Schlanken"

5 Tage - 5 Geheimnisse


Decke die Geheimnisse der natürlich Schlanken 

gemeinsam mit mir auf!




Vom 14. Oktober bis 18. Oktober

"5 Geheimnisse 

der natürlich Schlanken"

5 Tage - 5 Geheimnisse

Decke die Geheimnisse der natürlich Schlanken gemeinsam mit mir auf!

Vom 14. Oktober bis 18. Oktober

"5 Geheimnisse der natürlich Schlanken"

  • Du bekommst jeden Tag eine Email - in jeder wird ein Geheimnis gelüftet!
  • Es gibt zu jedem Geheimnis eine kleine Aufgabe - dafür solltest du ca. 10 Minuten einplanen.
  • Es gibt jeden Tag ein "Facebook live" in meiner Facebook Gruppe. Dort beantworte ich deine Fragen und es gibt ganz viel Austausch und Unterstützung.
  • Am letzten Tag gibt es nochmal ein Webinar - so dass kein Geheimnis offen bleibt!
  • Im Anschluss an die Challenge gibt es 1-2 mal im Monat Wohlfühl-Impulse von mir, solange Du Lust hast.

Das Wissen um die Geheimnisse ist eine wichtige Basis, um dein Wunschgewicht erreichen und dann auch halten zu können.


Wer die Geheimnisse beherzigt, wird schnell die ersten Pfunde verlieren!

Die kostenlose Challenge findet vom 14. Oktober bis 18. Oktober statt, in meiner Facebook Gruppe

 "Stressfrei leicht".

Du kannst jetzt schon Mitglied in meiner Gruppe werden! 

Mit diesem Link kommst du direkt hin: https://www.facebook.com/groups/stressfreileicht/        

Bald gehts los ...!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

"Leichtigkeit ist ein Gefühl, kein Gewicht!"

- unbekannt -