Babypfunde Adè!

Kinder verderben die Figur?

Muss das so sein?

Was du dagegen tun kannst, zeige ich dir in der 

Babypfunde Sprechstunde"

Einer Stunde nur für Dich!  

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-start-über mich

Deine Kids haben nicht nur dein Leben verändert, sondern auch deinen Körper?

  • Du bist genervt und frustriert, weil du deine Babypfunde einfach nicht mehr los wirst, egal, was du schon versucht hast.
  • Du glaubst, dass alle anderen es besser hinkriegen als du und fragst dich, mit welcher Zauberformel sie das bloß machen? 

Willkommen im Club der Frustrierten,

in dem auch ich eine ganze Weile Mitglied war.

Bis ich Lösungen gefunden habe.

Babypfunde sind ein Symptom.

Sie sind kein Schicksal.

Und auch keine Charakterschwäche.

Im Gegenteil!
In dir ist gerade ein neues Leben gewachsen

und du hast es auf die Welt gebracht.

Das ist eine wahre Meisterleistung deines wundervollen Körpers.

Dafür verdient er Hochachtung.

Und Stolz.

Vielen Frauen ist es nach Schwangerschaft und Geburt gelungen, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen.

Das schaffst du auch! Und du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Wenn Dein Spiegelbild dich wieder mehr zum Lächeln bringen soll,

dann hab ich hier etwas für dich!

Ganz ohne Zauberstab und Feenstaub.

Meine "Babypfunde Sprechstunde" für dich

Die Stunde für  dich, die ganz ohne 4-Wochen-Power-Plan voller Entbehrungen und Qual auskommt und trotzdem dafür sorgt, dass du dich wieder mehr lieben kannst.


In der „Babypfunde Sprechstunde“ geht es 1 Stunde lang zu 100% nur um dich und um deine eine aktuell größte Herausforderung, die dich daran hindert, deine hartnäckigen Babypfunde loszuwerden.

 
Ich kann dir dabei helfen, wieder die natürliche Kontrolle über dein Essverhalten zu bekommen. Denn das ist der Schlüssel, deine lästigen Babypfunde dauerhaft loszuwerden. Ohne Verbot, ohne Verzicht und ohne starre Programme.

Statt Diät und Fitnessstudio, kümmern wir uns um dein Innerstes, damit du aus deinem Innersten heraus wieder strahlen kannst. Denn dort liegen die Ursachen für die Hartnäckigkeit deiner Babypfunde.


Wir rücken den hartnäckigen Babypfunden nicht mit Diät und strengem Fitnessprogramm auf den Leib, sondern mit 

„Balance Tapping“.

Diese hoch wirksame Methode habe ich, basierend auf meinen gut 20 Jahren Erfahrung als Anti-Diät Coach, aus den besten Werkzeugen verschiedener westlicher und östlicher Methoden entwickelt.
Ganz ohne Verzicht und Verbote kannst auch du großartige Veränderungen erzielen.

Damit du wieder von innen heraus strahlst.

Ein Thema für deine 

"BabypfundeSprechstunde" kann sein:

Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Schokii

Schluss mit Heißhunger auf deine Lieblingsnascherei.

Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Pfeil runter
Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Lotus

Adieu abendliche „Fressattacken“, wenn Du endlich mal zur Ruhe kommst.

Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Pfeil runter
Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Yoga

Deinen inneren Akku aufladen.
Einfach, schnell, effektiv – und natürlich ohne Kalorien.

Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Oder
Stressfrei Leicht-Petra-schwarz-Salespage Babypfunde Sprechstunde-Symbol Oder

Deine nächsten Schritte:

Vereinbare deinen Wunschtermin

Klicke auf den Button und wähle einen Termin für deine „Babypfunde Sprechstunde“ aus

Fülle den Fragebogen aus

So kann ich mich vorbereiten, um dich bestmöglich zu unterstützen.

(Du bekommst den Link zum Fragebogen nach deiner Buchung )

Komm in deine Babypfunde Sprechstunde

Wir treffen uns zu einer 60-minütigen Session auf Zoom. In den ersten 10 Minuten besprechen wir

kurz dein Thema und dann arbeiten wir direkt an deiner Herausforderung.

Zum Schluss entwickeln wir die beste Strategie, wie du die neuen Möglichkeiten in 

deinem Alltag optimal einsetzen kannst.

Mein zusätzliches Goodie für dich

Du bekommst eine Audio Datei, die dich dabei unterstützt, dranzubleiben und dein Ziel mit mehr Leichtigkeit zu erreichen.

Das sagen Frauen, die es schon probiert haben ...

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-Testimonila-Schmetterling

Naschsucht adé!

Endlich habe ich meine Naschsucht in den Griff zu bekommen Und ich habe mehr Balance in mein Leben bekommen, indem ich einigen Stress in meinem Alltag loslassen konnte. Besonders gut gefallen mir die Klopfmediationen dazu. Ich hab schon eine Kleidergröße verloren, aber mindestens genauso wichtig ist mir, dass ich mich viel wohler und ausgeglichener fühle. Petras Wissen, und die liebevolle Begleitung waren und sind super hilfreich. Danke dafür!

Ina-Maria S. // Germering

Gönn dir deine Stunde nur für dich und mache einen großen Schritt hin zu deinem Wohlfühlkörper ohne überflüssige Babypfunde. Einen Körper, den du liebst, auf den du stolz bist und den du wieder gern im Spiegel anschaust.


Damit du ohne "Fressattacken" gut und entspannt durch jede "Nasch"- Herausforderung schlendern kannst.

Buche jetzt deine Babypfunde Sprechstunde"

Für 147 €

Hier kannst du dir direkt deinen Wunschtermin buchen.