Dein Einzelcoaching

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-start-über mich
  • Du willst Dein Wohlfühlgewichtgewicht endlich erreichen?
  • Aber ohne Verzicht und JoJo!
  • Du willst Dich endlich wieder rundum wohl mit Dir und in deinem Körper fühlen?
  • Du möchtest mehr für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun.
  • Aber du hast keine Zeit für stundenlange Übungen und ein intensives Sportprogramm!
  • Außerdem suchst du etwas, dass auch familien- und alltagskompatibel ist.
  • Wenn du lieber alleine arbeitest,
  • wenn du am liebsten in deinem eigenen Tempo vorgehst,
  • wenn du das Gefühl hast, dass dich Austausch in einer Gruppe dich eher bremst, statt dich vorwärts zu bringen,
  • Dann ist vermutlich ein Einzel Coaching am besten geeignet für dich, um deine Ziele zu erreichen

 Mein Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn ...

  • Du nicht bereit bist, Neues zu lernen, alte Routinen und Gewohnheiten zu verändern und deine Komfortzone zu verlassen.
  • Dir die Ursachen für dein Extra-Gewicht egal sind und du nur einen „quick fix“ suchst.
  • Du nicht bereit bist oder keine Zeit hast, das Gelernte umzusetzen.
  • Du glaubst, dass die Teilnahme am Coaching allein reicht, dein Wunschgewicht und Leichtigkeit zu erreichen.
  • Du denkst, dass für dich nach dem Programm alles wieder wie vorher weiterlaufen kann.
  • Du nicht bereit bist Zeit und Geld, in dich, dein Wohlergehen und deine Gesundheit zu investieren.

Du hast Fragen an mich?
Dann lass uns gerne reden!

  30 Minuten  -  kostenlos und wirklich unverbindlich!


Ich freu mich auf dich!

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-start-gespräch

Das ist drin, in Deinem Coaching-Paket:

  • 5 Sessions à 90 Minuten innerhalb von 7 Wochen, max. 9 Wochen.
  • 1 Reflektions-Session à 45 Minuten (online über Zoom) ca. 2-3 Wochen nach der letzten Session.
  • Die Sessions finden Online über Zoom statt oder persönlich in meinem Praxisraum in Olching bei München.
  • Wir analysieren deine aktuelle Situation.
  • Wir decken die Ursachen für Dein Symptom „Überflüssiges Gewicht“ auf und lösen sie auf. Dazu betrachten wir deine Timeline und deinen emotionalen Nährboden.
  • Wir entdecken und bearbeiten deine hinderlichen Gedanken und Überzeugungen.
  • Wir definieren Deine Ziele und mobilisieren dein inneres Unterstützungssystem.
  • Du erhältst Übungsanleitungen, die zu deiner individuellen Situation passen.
  • Du erhältst 6 geführte Klopfmeditationen. 
  • Zusätzlich erhältst Du ein Workbook mit weiteren Übungen und Raum für Deine Reflektionen.

Deine Investition: 597,- € inkl. 19% MwSt

Melde Dich jetzt hier zu deinem kostenlosen, 30-minütiges Kennenlerngespräch an!
Dort lernst Du mich und meine Arbeitsweise kennen und du kannst Fragen stellen zu Ablauf und Details.


Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Arbeite mit mir-blume

Alles reine Kopfsache!

Denn Abnehmen beginnt im Kopf, mit unseren Gedanken.

wenn Du andere Gedanken denken kannst zu Dir, zu Deinem Körper, zur Nahrung, zum Bewegen, dann kannst Du anders Handeln.

Dann kannst Du zur besten Version von dir selbst werden!


Das sagen Frauen, die es schon probiert haben...

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-testimonial-apfel


 Naschsucht adé! 
Endlich habe ich meine Naschsucht in den Griff zu bekommen Und ich habe mehr Balance in mein Leben bekommen, indem ich einigen Stress in meinem Alltag loslassen konnte. Besonders gut gefallen mir die Klopfmediationen dazu. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen finde ich klasse. Ich hab schon eine Kleidergröße verloren, aber mindestens genau so wichtig ist mir, dass ich mich viel wohler und ausgeglichener fühle. Petras Wissen, und die liebevolle Begleitung waren und sind super hilfreich. Danke dafür!


Ina-Maria S. | Germering

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-Testimonila-Schmetterling


Ich habe gefunden, was MEIN Wohlbefinden ausmacht!
Ich mag nicht gegen mich selbst kämpfen, kopforientiert und mit viel Disziplin. Da fand ich den Ansatz, meine Gefühle und mein Unterbewusstsein mit ins Boot zu nehmen, um den Ballast loszuwerden, viel ansprechender und spannender. Nicht gegen mich und meine Gewohnheiten kämpfen, sondern mich mit einer leicht umzusetzenden, wirkungsvollen Methode hinzufinden zu dem, was mein Wohlbefinden ausmacht, das habe ich in Petras Seminar gefunden. Danke dafür!


Christine  H. | München

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-Testimonial-Waage


 Petras Weg zum Wunschgewicht war bahnbrechend für mich! 
Ich dachte, wenn ich erstmal schlank bin, werde ich auch glücklich sein. Aber dem war gar nicht so! Das hat mich so frustriert, dass ich schon bald alles Gewicht wieder zugenommen hatte. Dann hab ich diesen neuen Ansatz von Petra hier gefunden und habe gelernt und erlebt, dass mein Glück nicht abhängig ist von meinem Gewicht. Das war bahnbrechend für mich. Ich habe wieder abgenommen und fühle mich besser als je zuvor.


Sybille N. | Sulzemoos

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Du hast noch Fragen an mich oder möchtest mir etwas mitteilen? 

Dann nutze gerne das Kontaktformular.

0 of 1350
0 of 350

Petra Schwarz

Als Anti-Diät Coach helfe ich Müttern, ihre hartnäckigen Babypfunde endlich dauerhaft loszuwerden.

Und zwar mit Genuss und Leichtigkeit statt mit Verboten und Verzicht.
Auch wenn dein Baby schon aus den Windeln raus ist.

Kontakt:

email: petra(at)stressfrei-leicht.de

Alle Rechte vorbehalten