Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-logo

Gewicht ist ein Symptom,

keine Charakterschwäche!


Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Arbeite mit mir-blume

Alles reine Kopfsache!

Denn Abnehmen beginnt im Kopf, mit unseren Gedanken.

wenn Du andere Gedanken denken kannst zu Dir, zu Deinem Körper, zur Nahrung, zum Bewegen, dann kannst Du anders Handeln.

Dann kannst Du zur besten Version von dir selbst werden

Geht es dir auch so?

  • Du bist so sehr im Alltagsstress gefangen, dass du dich, deine Gesundheit und deinen Körper aus dem Auge verloren hast?
  • Bist du auch eine emotionale Esserin, die oft ißt um sich gut zu fühlen?
  • Hast du ein ehr schwieriges Verhältnis zu Sport und Bewegung, aus Zeitgründen oder weil es einfach keinen Spaß macht?
  • Du bist enttäuscht von den Versprechungen der Diätindustrie. Von teuren Produkten, die dann doch nicht halten was sie versprechen?
  • Du hast die Nase voll vom JoJo-Effekt?
  • Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deiner Haut und in deinem Körper?
  • Du hast das Gefühl Wille, Verstand, Selbstdisziplin und Wissen über „richtiges“ Essen allein reichen nicht aus?
  • Du fürchtest, dass es für immer ein Traum bleiben wird, dass Du dein Wunschgewicht erreichst und dich wohl mit Dir und in deinem Körper fühlst?

Gehörst du auch zu den engagierten, gut informierten Frauen, die eigentlich genau wissen, was eigentlich gut für sie ist?

Weißt Du eigentlich, was du tun müsstest um abzunehmen, aber schaffst es einfach nicht zu starten oder du startest enthusiastisch
und schaffst es dann einfach nicht durchzuhalten?

Dann könnten wir gut zusammen passen, denn so ging es mir auch.

Es ist mein Anliegen und meine Vision, Frauen wie dich dabei zu unterstützen, dieses Hamsterrad zu verlassen!

Dann freue ich mich sehr, dich kennenzulernen!

Ein paar Worte zum Thema Coaching ...

Was ist eigentlich Coaching und wo hat es seine Grenzen ?

Was passiert bei einem Coaching und wie läuft es ab ?

Wie lang dauert so ein Coaching ?

Meine Coaching Methoden:

Hier sind meine Angebote für dich:

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-UeberMich-Werdegang1

Einzelcoaching

Du möchtest gerne einzeln mit mir arbeiten? Du möchtest, dass deine spezielle , ganz individuelle Situation im Fokus des Coachings steht?
Du möchtest in deinem eigenen Tempo arbeite?
Dann ist ein Einzel-Coaching mit mir genau das Richtige für dich.

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Arbeite mit mir-2

Gruppencoaching

Bist Du keine Einzelkämpferin, sondern schätzt den Austausch und die Unterstützung in der Gruppe?
Dann ist ein Gruppen-Coaching vermutlich das Richtige für dich.
Dort kannst Du in einer kleinen Gruppe mit gleichgesinnten Frauen den Weg zu deinem Ziel gehen, dich mit ihnen austauschen und Inspiration und Motivation holen.

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-UeberMich- Werdegang2

Mitgliederbereich -

coming soon!

Ich baue im Hintergrund gerade einen Mitgliederbereich, der dich dabei unterstützen  wird, deinen Weg zu deinem Wohlfühl-Ich weiter erfolgreich zu gehen.
Hier wird es ein Buffet von unterstützenden Tipps, Tricks, Übungen und Workshops geben.
Sie ergänzen perfekt, was du schon von mir gelernt hast. Oder sie helfen dir, diese neue, spannende Reise zu starten.

Du hast Fragen an mich?  

Dann lass uns gerne reden!

30 Minuten  -  kostenlos und wirklich unverbindlich

Ich freue mich auf dich!

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-start-gespräch

Das sagen Frauen, die es schon probiert haben...

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-testimonial-apfel


 Naschsucht adé! 
Endlich habe ich meine Naschsucht in den Griff zu bekommen Und ich habe mehr Balance in mein Leben bekommen, indem ich einigen Stress in meinem Alltag loslassen konnte. Besonders gut gefallen mir die Klopfmediationen dazu. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen finde ich klasse. Ich hab schon eine Kleidergröße verloren, aber mindestens genau so wichtig ist mir, dass ich mich viel wohler und ausgeglichener fühle. Petras Wissen, und die liebevolle Begleitung waren und sind super hilfreich. Danke dafür!


Ina-Maria S. | Germering

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-Testimonila-Schmetterling


Ich habe gefunden, was MEIN Wohlbefinden ausmacht!
Ich mag nicht gegen mich selbst kämpfen, kopforientiert und mit viel Disziplin. Da fand ich den Ansatz, meine Gefühle und mein Unterbewusstsein mit ins Boot zu nehmen, um den Ballast loszuwerden, viel ansprechender und spannender. Nicht gegen mich und meine Gewohnheiten kämpfen, sondern mich mit einer leicht umzusetzenden, wirkungsvollen Methode hinzufinden zu dem, was mein Wohlbefinden ausmacht, das habe ich in Petras Seminar gefunden. Danke dafür!


Christine  H. | München

Stressfrei-leicht-Petra Schwarz-Start-Testimonial-Waage


 Petras Weg zum Wunschgewicht war bahnbrechend für mich! 
Ich dachte, wenn ich erstmal schlank bin, werde ich auch glücklich sein. Aber dem war gar nicht so! Das hat mich so frustriert, dass ich schon bald alles Gewicht wieder zugenommen hatte. Dann hab ich diesen neuen Ansatz von Petra hier gefunden und habe gelernt und erlebt, dass mein Glück nicht abhängig ist von meinem Gewicht. Das war bahnbrechend für mich. Ich habe wieder abgenommen und fühle mich besser als je zuvor.



Sybille N.  | Sulzemoos

stressfrei-leicht-Petra Schwarz-newsletteranmeldung-Header

Echte Veränderung beginnt Innen!
Hol Dir hier meine "Wohlfühl-Impulse"!

Mit jeder Menge Motivation, Tipps und Inspiration zum 

stressfrei leicht leben!
Direkt zu dir nach Hause!