Gratis für Dich!

Weißt du eigentlich immer genau, ob du gerade Hunger oder ehr Appetit hast?

Möchtest du wissen, wie du den Unterschied zielsicher herausfindest und für dich nutzt??

Dann hab ich hier etwas für dich!


Hunger oder Appetit?
Wenn es kein Hunger ist, dann ist Essen nicht die Lösung!

Mit dieser Anleitung plus Checkliste wirst du wieder die Chefin deines Essverhaltens!

Wir Menschen treffen pro Tag ca. 200 Essenentscheidungen, Wissenschaftler der Cornell Universität haben das tatsächlich nachgezählt. Die meisten davon haben gar nicht viel mit wirklichem Hunger zu tun, sondern mit Gewohnheiten und mit emotionalen Gründen.
 
Gewohnheiten und Emotionen bestimmen, worauf wir Appetit haben und das ist oft nicht, was der Körper wirklich gerade an Nährstoffen braucht. Und sie bestimmen, ob wir essen, egal ob wir Hunger haben oder nicht.

Aber alles was wir essen, wenn wir keinen wirklichen Hunger haben, wird nicht verbraucht, sondern landet am Bauch und auf den Hüften. Als "Rettungsring" für schlechte Zeiten.

Mit dieser Checkliste lernst Du, die beiden wieder zuverlässig zu unterscheiden.
Es ist leichter, als du vielleicht denkst. 

"Gewicht ist ein Symptom, keine Charakterschwäche!"

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Kennenlerngespräch mit mir ausmachen?

Dann nutze das Kontaktformular.

Petra Schwarz

Als Anti-Diät Coach helfe ich Müttern, ihre hartnäckigen Babypfunde endlich dauerhaft loszuwerden.

Und zwar mit Genuss und Leichtigkeit statt mit Verboten und Verzicht.

Auch wenn dein Baby schon aus den Windeln raus ist.

Büroadresse: 

Beethovenstr. 37
82140 Olching
tel: 08142 - 6695351

email: petra(at)stressfrei-leicht.de