Gruppencoaching

Anti-Diät Coaching für Leichtigkeit, Wohlfühlkörper und Wohlfühl-Ich
im Innen und Außen!

Wir erobern, trotz alltäglichem Stress, dein Wohlfühlgewicht mit modernen, effektiven Methoden.

Ohne Verbote, Verzicht und Jojo-Effekt!

Ich unterstütze Dich, überflüssiges Gewicht zu verlieren, Stress zu reduzieren und wieder mit Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude durchs Leben zu gehen. Dauerhaft und Nachhaltig!

Willst du dabei sein?

Geplanter Start ist: Herbst 2022

Gruppencoaching


Du möchtest mehr für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun ...

Du möchtest ein Wohlfühl-Leben in deinem Wohlfühl-Körper...                

  • Du willst Dein Wohlfühlgewicht endlich erreichen? - Aber ohne Verzicht und JoJo!
  • Du willst Dich endlich wieder rundum wohl mit Dir und in deinem Körper fühlen? 
  • Aber du hast keine Zeit für stundenlange Übungen und Sport!
  • Außerdem sollte es Familien- und alltagskompatibel sein!
  • Und du bist keine Einzelkämpferin, sondern liebst den Austausch mit Gleichgesinnten?

Im Gruppencoaching gehen wir den Weg zusammen. In einer kleinen Gruppe von Frauen, die alle das gleiche Ziel und ganz ähnliche Herausforderungen haben.

Alles was Du in diesem Coaching lernst und dir erarbeitest, lässt sich auch wunderbar in andere Bereiche deines Lebens, wie Arbeit und Familie übertragen. Versprochen!

Der Start für das Gruppencoaching ist für Herbst 2022 geplant.

Du kannst dich hier jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen.
Du bekommst dann die aktuellsten Informationen über das Gruppencoaching!

Wenn du in der Wartezeit bis dahin schon mal ein paar erste Schritte gehen möchtest, habe ich auf meiner "Für Dich" Seite eine Anleitung, - für 0,- Euro - .
Sie hilft dir, Hunger und Appetit wieder zuverlässig zu unterscheiden, denn das ist ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg deine Gewichtsherausforderungen zu meistern. Klicke auf den Button und du kommst direkt dort hin.

"Leichtigkeit ist ein Gefühl, kein Gewicht!"

- unbekannt -